Ich Wurde ins Hotel eingeladen von einen Us-Soldaten,und habe am nächsten Tag einen Anruf bekommen dass seine Visakarte nicht ging. Jetzt muss ich zahlen?!?

Seine Freunde haben mir das Doppelte zurückgezahlt👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 also alles gut

5 Antworten

Wenn Du die Anmeldung übernommen hast, wirst Du um die Zahlung nicht herumkommen. Du hast nur die Möglichkeit ihn aufzufordern, Dir das Geld, was Du verauslagt hast, zurückzuzahlen. Er wird vom Hotel keine Mahnung noch eine Pfändung bekommen, da Du die Anmeldung beim Hotel auf Deinen Namen genommen hast.

Wenn Du seinen Namen und seine Stationierungsdaten hast, wende Dich bitte an den Kontaktoffizier der Basis (es sollte immer jemand geben, der Deutsch spricht). Schildere ihm, was passiert ist und dass Du nicht bereit bist, die Rechnung zu begleichen. Wenn der Typ da wirklich arbeitet bzw stationiert ist, wird er eine Menge Ärger bekommen.

Übrigens: Du bist NICHT verpflichtet die Rechnung zu bezahlen, wenn die Visa-Karte dieses Herrn nicht funktioniert.

Gebe unbedingt dem Hotel die Daten des Herren und weise die Rechnung als unbegründet zurück.

Welche Zahlung erwartet dich denn? Die des Hotels? Hast du auf deinen Namen gebucht?

EDIT : Sorry da steht ja hab meine Daten eingegeben.

Musst du zahlen, da hast du keinerlei Chance rauszukommen

Hallo Brazyjune,

ich fürchte aus der Nummer kommst du nicht raus. Du hast das Zimmer gebucht - du bezahlst.

Einen US-Soldaten vor einem deutschen Gericht zu verklagen, kannst du vergessen.

Nach der Kreditkarten-Nummer, bin ich mir sicher, dass er auch weiß, dass du eigentlich gar nichts gegen ihn unternehmen kannst.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ich wusste nicht dass es Kreditkartenbetrüger gibt..

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Ich hatte meine Daten eingegeben

Somit hast du das Zimmer gebucht und musst nun auch dafür zahlen.

Sei beim nächstenmal Vorsichtiger.

Aber um die Zahlung kommst du nicht herum.