Ich wurde gefriendzoned?!HILFE?!

Hilfe bitte helft mir  - (Soziale Netzwerke, Friends, Zone)

5 Antworten

Manchmal sagen die Damen das auch, obwohl es nicht so ist. So erhoffen sie sich, dass du dir mehr Mühe gibst.

Bevor du jetzt losgehst und sie mit deinen verstärkten Avancen ersäufst:

Der Schuss kann auch ordentlich nach hinten losgehen: Du nervst und machst dich zum Deppen und dann ist wirklich Schicht. In dem Falle hat sie es nämlich so gemeint.

Pauschal würde ich so eine tiefschürfende Erkenntnis nicht aus einer Textnachricht entnehmen, zumal sie (aufgrund fehlender Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung) nicht so schreibt, als würde sie über ihre Texte allzu viel nachdenken, bevor sie sie abschickt. Das "also freundschaftlich" kann auch erst im Nachgang dazu gekommen sein, als sie gemerkt hat, dass sie sich mit der Aussage zu verletzlich macht.

Doch das ist alles nur Spekulation! Ran an den Feind! Sofern du kein Problem mit deinem Selbstwertgefühl hast, lade sie zu einem kleinen Treffen zu zweit ein (auf neutralem Grund, also bei keinem Zuhause), ein Cafe bietet sich an, da man hier im Gegensatz zum Kino oder Disco auch reden kann.
Und dann achte auf ihre Körpersprache! Einen Text schreiben kann jeder, aber die Körpersprache ist größtenteils unterbewusst und ohne spezielles Training nur schwer perfekt zu steuern.

Das nur als Denkanstoß ;)

Das sagen Mädchen auch mal wenn sie anfangs noch keine Interesse haben. Das soll noch nichts heißen:) Überstürz auf jeden fall nichts und bleib auf der Freundschaftlichen Basis, damit gewinnst du eher ihr Interesse und dann kannst du auch mal weiter gehen

ja wurdest du schwierig kommt immer darauf an ob sie das interesse erwiedert

Da ist nichts gefriendzoned. Schreib: "Zwei vor ihr, drei nach ihr."

FAQchanger
Fragesteller

Hä ich raffs net ganz

Plautzenmann  11.11.2015, 08:40
@FAQchanger

Chromfragrant wollte Dir eine potentielle Antwort vorschlagen, aber du hast ja (zum Glück) bereits geantwortet. Du würdest mit so einer Antwort nur wie ein Prolet oder Macho wirken.

Aber ein bisschen mehr als nur "Ja" kann man schon schreiben. Wenige Frauen mögen Einsilbigkeit.

Die Friendzone ist so ähnlich wie ein schwarzes Loch. Da kommste nicht raus

FAQchanger
Fragesteller

NEIN !!!!!!!!! Hilfeeeeeeeee

Paulcrafter  04.11.2014, 22:33
@FAQchanger

Wenn sie keinen Freund hat, streng dich einfach etwas mehr an. Villeicht kommt irgendwann der Zeitpunkt wo sie erkennt dass sie einen schritt weitergehen kann