ich Wurde erwischt, Hilfe?

13 Antworten

Also ich hab selber zwei Kinder, wenn die schlafen weckt die keine Spülung auf, mit Ausnahme sie sind krank dann haben sie einen leichteren Schlaf bei dem sie auch mal von solchen Geräuschen wach werden. Und selbst wenn dann beruhigt man sie wieder und gut ist, sowas gehört bei kleinen Kindern eben dazu und genau das sollte deine Mutter auch wissen, wenn sie damit nicht leben kann hätte sie kein Kind bekommen sollen/dürfen.

Ganz nebenbei das Halten eines Bedürfnisses über mehrere Stunden kann zu gesundheitlichen Schäden führen wenn das längere Zeit praktiziert wird.

Und noch ganz viel mehr nebenbei halte ich diese Frage für Trollerei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach Klartext reden, so peinlich ist das jetzt nun auch wieder nicht. Es gibt ganze Communities, die die Gemeinsamkeit verbindet, in Dusche oder ins Waschbecken zu pinkeln.

Es ist eine seltsame Regelung mit der Klospülung. Ohne diese bizarre Regelung, dass man Nachts nicht spülen darf, würdest du ganz normal die Toilette benutzen.

Es ist zudem nicht besonders hygienisch, die Toilette die ganze Nacht mit Fäkalien und Urin zu füllen. Muss man dann in dem Mief des Vorkackers auf den Pott?

DerLa463tex
Fragesteller

Wir dürfen sozusagen die Toilette nicht benutzen, das sie mich dann anschreit, wenn ich nicht Anbziehe

Johnny1701  08.01.2020, 07:36
@DerLa463tex

Du hast ein Recht, auch Nachts die Toilette zu benutzen. Eine Toilette zählt zu den Grundbedürfnissen.

Da gibt es keine Ausrede.

Sag es hier einfach so, wie es war und wie du es hier geschrieben hast.

Was ist das für eine Regel wenn du auf klo musst spül einfach kannst doch nicht nur wegen deinem Bruder nicht auf klo wenn er pennt kannst ja etwas zu machen seine Tür spül einfach also ist schon bisschen hart die Regel

Du bist der Hammer pisst einfach in Waschbecken 👍😅