Ich würde ihn so gern wiedersehen?

6 Antworten

Schreibe ihm, dass du nicht bereit warst und ihn gerne wieder sehen würdest. Werde bitte nicht aufdringlich, das kommt nicht gut an.

Anonyyym866
Fragesteller

Also meinst du, dass es vielleicht zu aufdringlich ist, wenn ich jetzt noch was schreibe?

JonasHarman  13.11.2019, 22:16
@Anonyyym866

Warte mal 1 Tag. Wenn dann nichts kommt würd ich noch ne nachricht schreiben

JonasHarman  13.11.2019, 22:20
@Anonyyym866

Dann auf jeden Fall schreiben! Sonst denkt er du hast kein Interesse mehr. Muss nicht so sein aber dann würde ich nochmal schreiben.

Anonyyym866
Fragesteller
@JonasHarman

Tut mir leid wenn ich dich nerve ;)

aber was schreib ich denn dann? Sollte vielleicht irgendwas sein, was ein bisschen lockerer klingt, oder?

JonasHarman  13.11.2019, 22:23
@Anonyyym866

Schreib vllt. ganz locker so "heii :)" oder so als Begrüßung. Und dann erkläre ihm dass du damals nicht bereit warst und Gefühle hast für ihn und du ihn gerne nochmal sehen würdest.

ja schreibe, dass du ihn wiedersehen willst

Vertrau deinem Instinkt.

Warte auf jeden Fall (!!!!) auf ein Zeichen von ihm. Wenn er nicht mehr schreibt, dann hat er selbst Schuld, dass aus Eurer 'Beziehung' nicht mehr wird. Allerdings gehe ich davon aus, dass er ziemlich beschäftigt ist und die Angelegenheit mit Dir nicht so wichtig nimmt, da Du ja nicht einmal einen Kuss von ihm akzeptieren wolltest.
Oder Du bist ihm noch zu jung für ein richtiges Engagement.
Wie alt ist er oder für wie alt schätzt Du ihn?
Falls Du ihn wiedersehen wirst: dann will er sicher mehr als nur einen Kuss.
-Carola-

Anonyyym866
Fragesteller

Ok danke ;)

Er ist 19

Hi

Wenn du schreiben würdest: "Ist doof, oder?" schiebst du ihm eine Meinung zu, die er vllt. nicht versteht / vertritt. Schreibe ihm, warum du den Kuss abgelehnt hast und lasse ihm Zeit darauf anzuworten!

LG