Ich würde gerne wissen, wie man bei einer Miele Waschmaschine W 1000 die Betriebsstunden anzeigen kann?

3 Antworten

Ja, DannyBad hat Recht, bloß vergessen zu erwähnen dass man dafür eine spezielle Miele-Software braucht. Und die kostet ..... Falls Du eine "fast neue" Gebrauchte gekauft hast, wasch' einfach weiter, da lohnt sich jede Aufregung nicht. Und sag, was Dich zu der Frage veranläßt? Klar wird da gelogen dass sich die Balken biegen, und wer sticht schon dem Betrüger die Autoreifen durch? In Deutschland? Lauter Memmen hier, in Bayern sieht's da schon besser aus. Da haben manche noch Eier in der (Leder-)Hose ....Den letzten Mut hat uns Deutschen ja der Hitler ausgetrieben. Danke dafür!!!

Hallo DannyBad

Die Betriebsstunden kann man im Serviceprogramm abfragen. Dieses Programm ist aber nicht für Kunden, sondern für Fachkräfte, gedacht.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Geht nur im Service - Programm. Aber wie du da reinkommst sage ich dir jetzt nicht hier so offen, weil du da ganz schnell (versehentlich) was verstellen kannst. Außerdem ist das nicht zum rumspielen gedacht

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas