Ich würde gerne in eine andere Welt?

6 Antworten

Diese Antwort dient nur zur Aufklärung und nicht zur Animierung Drogen zu nehmen.

Du bist in der Lage, durch Übung Luzid zu Träumen.

Astralreisen ebenso, du brauchst nur Durchhaltevermögen, und viel Informationen zur richtigen Umsetzung. Schaue dazu auf YouTube.

Oder auf die in Deutschland nicht legale Weiße -> Konsum von LSD, DMT oder allgemein Psychedelica.

Diese können dich in andere Welten befördern, sowohl in gute, als auch mal in negative. Wenn du in der guten landest, dann ist sie so gut, dass es hier kein Wort beschreiben könnte. (Natürlich anders herum auch! Risiken müssen klar sein)

Die letzte Möglichkeit wäre VR Brillen. Aber das realste und interessanteste ist meiner Meinung nach Psychedelica.
Logischerweiße wirkt das aber nicht für immer. Sollte klar sein! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht eine VR-Brille

Wenn du in eine andere Welt fliehen möchtest, kann es natürlich sein, dass du in dieser Welt unzufrieden bist.

Da solltest du natürlich erst einmal reflektieren warum, das kann auch schon mal die eigene Wahrnehmung ändern oder die Wahrnehmung, mit der dich deine Mitmenschen wahrnehmen.

Sorgt dich etwas, ängstigt dich etwas?

An solchen Sachen kann man arbeiten, im Zweifel auch mit professioneller Hilfe.

du hast zuviel Matrix geguckt...:-)

vielleicht gibt es eine parallele Erde/Welt, wo die Toten von dieser Welt weiterleben...

PetersGirl
Fragesteller

ich habe nie matrix geguckt lol ich will einfach hier weg

ollie69  09.11.2019, 19:49
@PetersGirl

du kannst dir eine digitale Brille kaufen, wo alles virtuell dargestellt wird...

Lies Bücher! Ich kann da voll eintauchen... oder beginne zu Tauchen. Ich habe irgendwie immer das Gefühl, in einer anderen Welt zu sein, wenn ich unter Wasser bin.

TimmyTurnR  09.11.2019, 19:38

Ja ist auch eine Idee aber ich finde Luzides Träumen ein Tick krasser :)