Ich würde gerne eine verbindung mit der Krähe/rabe herstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Shiro, du würdest dich sicher freuen, wenn sie eines Tages auf deiner Fensterbank sitzen würde. Ich nämlich auch. Aber lass sie in ihrem natürlichen Lebenskreis, und erfreue dich ihres Anblicks aus der Ferne. Mit tierisch- lieben Grüßen Renate

Renate2804  07.04.2020, 19:20

Das freut mich sehr, danke. Bis bald Renate

Wenn so ein Vogel weiß wo er regelmäßig Futter findet, dann wird er dem Standort treu bleiben. Dann liegt es an dir, wie geduldig du bist und wie sehr du dich in das Tier hinein fühlen kannst. Mit Schwarmvögeln wie Spatzen ist das relativ einfach. Sie folgen einfach dem Mutigsten und wenn sie sehen wie der auf deiner Hand sitzt und fröhlich frisst, dann folgen sie ihm.

So eine Krähe ist da ein ganz anderes Kaliber. Die denkt nämlich für sich selbst und lässt sich nicht so schnell verführen. Trotzdem ist es nicht unmöglich. Rufe dir mal auf YouTube den Kanal von Rabenvater auf. https://www.youtube.com/user/kolumbus2209/videos

Der Typ hat es wirklich drauf. Bei ihm kommen nicht nur die Krähen auf die Hand, die ihn kennen, sondern auch Krähen aus fremden Städten, die keine Ahnung haben wer er ist.

Leg Futter aus. Reifes Obst. Nüsse, Fleisch, Brot, Eier. Die fressen alles.

Ich würde die Krähen nicht anfüttern. Sie gewöhnen sich sehr schnell daran und dann musst du jeden Tag füttern. Und es kommen immer mehr...

Shiro99deadman
Fragesteller

Hm oke ich verstege ja gut danke

Krähen sind alles Fresser lieben aber Fleisch und Käse sehr.