Ich wünschte meine Mutter wäre tot?

5 Antworten

Deine Mutter soll sich schämen.

Ich finde du bist ein netter Kerl, aber bitte versuch dich zu beruhigen.

Umbringen ist doch keine Lösung. Sei bitte vernünftig und mache nichts unüberlegtes.

Du hast noch ein ganzes Leben vor dir.

Wie alt bist du denn?

Am besten du gehst zum Jugendamt, denn sie können dir helfen.

Wenn ich deinen Text so lese, denke ich es waere besser nicht mehr zuhause zu leben.

Wir können gerne Freunde sein, wenn du magst.

Im übrigen ist deine Mutter kein Vorbild, denn sie hat sich strafbar gemacht wegen Mord Drohung

Niciisking
Fragesteller

Ich bin momentan 15 Jahre alt.

Ach und habe aus deinen anderen Fragen entnommen, dass du ziemlich viele Tabletten schluckst

Bitte hör damit auf

ich weiß ich bin wahrscheinlich eh keine Hilfe aber Tabletten helfen dir auch nicht durch diese Zeit

du musst endlich von deiner Mutter weg kommen und dich an das Jugendamt wenden 🌸🦩 bitte ich will nicht, dass das ganze mit einem Tod oder Verletzungen endet, wenn es auch anders gehen würde

Okay also erstmal würde ich dir sagen sowas hat kein Mensch verdient. Du kannst im Leben so glücklich sein und leider kann man sich die Familie nicht aussuchen.. ich würde dir echt empfehlen zum Jugendamt zu gehen, obwohl es erstmal ein schwieriger schritt ist, aber glaub mir es wird dann besser.

Wünsche dir alles gute

Flugpfiff  07.12.2019, 15:06

Ich wollte aber auch schon Leute umbringen

Flugpfiff  07.12.2019, 15:21
@minafuchs

Ja, doch... Ich weiß es ist falsch, aber es war so... Ich kenne die Probleme mit den Eltern..

Selbst die Polizei konnte mich verstehen. Die Polizei war als einzigster da...

Sie haben mir geholfen und jetzt bin ich einer der sozialsten.

Du hast keine Ahnung wie es es ist...

Simgem11  07.12.2019, 15:07

Aber das bringt dir doch nichts? Aus Hass und Wut solltest du sowas nicht machen. Bau Dir lieber ein eigenes Leben auf und Versuch Dir einen Weg zu finden.. das ohne deine Mutter

Flugpfiff  07.12.2019, 15:22
@Simgem11

Ja, ist doch schon gut.

Mache ich doch auch... Es war aber so

wie alt bist du?

wenn du unter 18 bist melde es.

sonst versuch mal eine zeit lang abstand von ihr zu nehmen, ziehe zu familie (großelter, freunde...)

den tod brauchst du ihr nicht wünschen, das ist deine mutter.

aleost  27.10.2021, 07:42

Ich wünsche meiner aber auch den Tod weil sie mich immer als scheiß Kind bezeichnet sagt ich kann nichts, ich bin faul und sie schlägt mich und sie sagt dass ich keine Freunde habe dabei habe ich in der Schule welche nur bei uns im Dorf nicht

Deine Mutter muss krank sein...geh dringend zum Jugendamt meine Mutter ist auch damals mit ca. 15 von Zuhause ausgezogen

selbst Verletzung bringt dich gaaaarnichts also bitte niemals tun 🥶💕

was ist mit deinem Vater ?
kannst du zu einer Freundin oderso ziehen ?
jemandem den Tod zu wünschen ist allerdings auch bisschen hart haha