Ich hasse mein drecks Leben?

9 Antworten

Hallo HerrProblem536,

Deine traurige Situation ist vermutlich durch verschiedene negative Erfahrungen mit verursacht. Dir ist es offensichtlich nicht gelungen - noch nicht - ein harmonisches Verhältnis zu (neuen) Mitmenschen aufzubauen. Sowas will geübt sein.

Könntest Du zu vielen Menschen eine sympathisch-schöne Beziehung aufbauen, brauchst Du weder ständig auf den Boden gucken, noch Angst vor Menschen zu haben. Deine Angst vor Menschen führt Dich zu Vorurteilen hin und diese verhindern mutige Schritte auf andere Menschen zu.

Ich denke, Du solltest zu einem Therapeuten gehen, der Dir hilft, mutiger zu werden, Dein Selbstvertrauen zu stärken und Deine Vorurteile gegenüber anderen Menschen abzubauen. So kannst Du auch den Weg zu Deinem Glück finden.

Hey bitte mach als erstes Selbstmordgedanken aus deinem Kopf und lies dir bitte meine Nachricht durch du bist was besonderes wie jeder Mensch auf dieser Welt ich kann dich nur zu gut verstehen ich hatte genau das gleiche vor 10 Jahren gehabt das absolut alles scheiße war und jetzt ist es ganz anders und glaub mir bei dir wird sich das auch irgendwann mal ändern und obwohl jetzt alles scheiße ist und du jeden hasst versuch mal dich zu zwingen positiv zu denken und wenn die anderen so blöd gucken guck einfach zurück als wären die gestört denk einfach du bist tausendmal besser als die bist du auch in dem Fall wenn die so kindisch sind und über dich reden oder lachen aber es kann auch sein dass du es dir vielleicht einbildest aber kann auch wirklich so sein ich weiß ja nicht was da genau passiert ist und mit so einer Einstellung wirst du auch nicht so schnell eine Freundin bekommen scheiß einfach mal auf alles und jeden sollen die doch reden oder lachen wenn du drauf scheißt glaub mir hören die auf damit und dann wenn du selbstbewusster wirst kannst du auch schneller eine Freundin finden je mehr du auf fremde Menschen scheißt desto besser wird dir gehen da rede ich aus Erfahrung mach am besten das was dir Spaß macht was dich interessiert was du magst oder wenn du die Möglichkeit dazu hast hol dir ein Haustier dann glaub mir wirst du dich auch verändern dann wird das Haustier an erster Stelle sein und der restliche Müll wie z.b. dass die Leute über dich reden dich angucken oder sonstiges wirst du mehr ignorieren Rede auch noch mal am besten mit deinen Eltern darüber

Wenn du deine Einstellung änderst und an dir arbeitest, wirst du auch eine Freundin finden: Und übrigens es gibt viele die mit 17 noch keine Beziehung haben was völlig normal ist.

Nicht jeder wird dich mögen und das hat nicht immer was mit dir zu tun. Sowas gibt es nicht, daß jeder einen mag. Leb dein Leben statt danach zu streben, von aen gemocht zu werden. Positiv denken

Ich kann noch nichtmal im Park spazieren, ohne von Leuten angeguckt zu werden weil ich alleine bin. Sie tuscheln und kichern alle.

Ich muss dir mitteilen, dass in den meisten Fällen Personen, die solche Gefühle haben, fälschlicherweise annehmen, dass sie gemeint wären, obwohl das nichtd er Fall ist.

Aber ich werde nicht sterben.

Klingt nach einem guten Ansatz.(Nach allgemein gängiger Meinung)

Mir erscheint es so, als würdest du die Welt um dich rum zu ernst nehmen. Was interessiert es dich, was andere denken? Sei du selbst. Zeige dich selbst.

Du bist Alles, was du brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie