Ich wünsche mir von ganzem Herzen ein Motorrad und möchte mir ein Traum erfüllen aber da passt doch was nicht oder?

2 Antworten

Dir ist aber schon klar das es sich dabei um die Abgasanlage handelt?

Was soll denn da nicht stimmen....

Wenn du aufmerksam die Beschreibung liest, stellst du fest, dass es sich um einen Endschalldämfer handelt, der dir aber ohne das passende Bike wenig nutzt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"