Auf ihr Angebot eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lieber nicht 60%
Nimm das Angebot an 40%

3 Antworten

Lieber nicht
Wenn ich das Baby bei ihr leben lasse, würde sie mir einen sehr hohen Geldbetrag anbieten.. natürlich könnte ich mir einziehen..

du willst also deine Tochter an deine Mutter verkaufen... denn genau das ist es. Sie gibt dir Geld und du gibst dir deine Tochter. Das ist Menschenhandel und verboten!

Sie meinte die Situation wäre für die kleine Maus nicht tragbar .

dann soll sie dich unterstützen und dir nicht dein Kind weg nehmen.

Unsere finanzielle Situation ist extrem schlimm . Wir haben zwar jetzt einen Herd aber ich bin verschuldet (200€ Fitness ) 330€ kette

das sind doch lächerliche Schulden...
Kündige das Fitness Abo und bezahle die Schulden ab und verkaufe die Kette. Dann bitte deine Mutter das sie für 1-2 Monate am Samstag mal für ein paar Stunden auf deine Tochter aufpasst und du kannst dann einen 400 € Job annehmen und Samstag ein paar Stunden arbeiten und dann bist du schuldenfrei

Einen Küchentisch haben wir auch nicht.. uns fehlt es an allem . . Auch essen

Tische gibt es gratis im Internet und Essen gibt es zur Not bei der Tafel. Evt hole dir auch externe Hilfe. Denn irgend einen Grund muss es geben wieso das Geld so knapp ist.

Nimm das Angebot an

Ich habe deine anderen Fragen gelesen und denke es könnte tatsächlich besser für das Kind sein. Du scheinst nicht mit Geld umgehen zu können und deine Prioritäten regelmäßig falsch zu setzen. Dein Ehemann scheint nicht anders zu sein.

Wenn dass das Jugendamt überprüft oder das iwie rauskommt landest du im Knast.

Linastern103
Fragesteller

Weil ich mit dem Baby 🐥 bei meiner Schwiegermutter lebe :0

rustyyy007  01.03.2024, 16:18
@Linastern103

Achso das ist nicht draus hervorgegangen. Aber hast du trotzdem deine Moral verkauft?