Ich wünsche mir manchmal mein „Singleleben’‘ trotz glücklicher Beziehung zurück?

12 Antworten

So geht es mir auch. Deswegen bin ich Single und genieße es. (M/20)

Limon8
Fragesteller

Hattest du schon eine Beziehung?

SHENL0NG  06.05.2020, 23:59
@Limon8

Ja klar. Deswegen weiß ich auch so genau wovon ich rede

SHENL0NG  07.05.2020, 00:03
@Limon8

Kein ding. Bei weiteren fragen einfach fragen oder mir schreiben

Solltest mit ihm reden. Wenn er eiversüchtig ist ...

Aber sonst bist du ja nicht allzu sehr eingesperrt. Der einzige Unterschied zum Singleleben ist, dast vorm Treffen mit dem Arbeitskollegen deinem Freund bescheid sagen musst bzw fragen obs ok ist. Und ihn ggf mitnehmen solltest. Alles im leben hat vor- und nachteile. Bei den Eltern warst nicht ganz so frei aber wurdest bekocht usw.

Mit nem Freund eben das selbe.

Menschen wollen einfach immer das, was sie nicht haben. Ist man Single, will man jemanden an seiner Seite und ist dann jemand an seiner Seite möchte man wieder die Unabhängigkeit, die man vorher hatte.

Ging mir genauso, aber mittlerweile bin ich glücklich als Single & will auch keine Beziehungen mehr.

Genieß deine Beziehung, außer du sagst, es ist unerträglich mit einem Freund. Da es aber nicht so rüberkommt: sei einfach weiterhin glücklich mit ihm.

und kaum bist du dann aleine, sehnst du dich schon wieder nach jemandem der dir deine Einsamkeit nimmt! Geniesse die Zeit zu zweit und unternehmt was spannendes zu zweit! Sport, Wandern, Kino oder einfach nur faul herumliegen 😉

Ja du bist eigentlich noch nicht bereit für eine Beziehung.

Entweder du machst so weiter wie bisher und bist erst in 2-3 Jahren wirklich mit deinem Freund Glücklich ,

oder

du machst Schluss.