Innerhalb der ersten 3 Monate

Ich habe meine Freund im Ausgang kennengelernt. Dort dachte ich mir nicht viel. Wir haben uns anschliessend in der Freizeit einmal getroffen und dort merkte ich, dass dieser Junge einzigartig war. Es waren die kleinen Taten die es mir zeigten. Spätestens nach 2 Wochen wusste ich, dass wir einmal eine Beziehung haben werden. Nachdem ich ihn 1 Monat könnte, kamen wir zusammen. Nun sind es mehr als 2.5 Jahren:)

...zur Antwort

Ich hab mal so etwas gehört, dass es früher durch eine Katastrophe fast keine Menschen mehr gab. Es gab nur noch sehr wenige Familienstämme. Man muss beachten, dass die Urmenschen nur in den Stämmen lebten. Somit hatten sie ja praktisch keine Fortpflanzungsmöglichkeiten und erzeugten deshalb innerhalb der Familie Kinder. Das hat zur Folge, dass wir weit aussen alle Inzest sind.

Leider kann ich dir nicht sagen, was das für eine Katastrophe ist. Vielleicht konnte ich dir ja schon weiterhelfen:)

...zur Antwort
Ja

Nun Eifersucht kann mühsam wie auch gut sein. Ich finde Eifersucht ist ein Zeichen von Liebe. Wenn du nicht auf deinen Partner eifersüchtig wärst wenn er mit 10 wunderschönen Frauen alleine in den Ausgang gehen würde, so bedeutet er dir zu wenig das du dir Sorgen machen müsstest. Klar vertraust du ihm aber es gibt immer Menschen welche eure Beziehung auseinander brechen wollen. In meiner ersten Beziehung zeigte mir mein Freund keine Eifersucht und somit bekam ich mit der Zeit das Gefühl ich sei ihm egal... So war es schlussendlich auch. Deshalb kann ich dir nur sagen, dass ich sehr eifersüchtig bin, dies aber für eine Beziehung auch von Vorteil ist.

...zur Antwort

zu Beginn meiner Beziehung war es genau gleich aber glaube mir etwas... Es ist eine Übungssache. Das einzige was es braucht ist die Kommunikation auch während dem Akt.

...zur Antwort

Ich würde leider mit meinem Freund Schluss machen, weil ich finde es gemein wenn jemand so was macht. Naja ist ja noch deine Entscheidung, aber bei dir war er nur kürz und bei deiner Freundin....lange. Ich wünsche dir trotzdem alles gute.

...zur Antwort

Hallo...

Naja ich weis ja nicht ob gerade bei dir etwas passiert ist aber glaub mir ich mache mehr faltsch als du. Ich bin nicht fähig in Rechtschreibung, Geheimnisse, Kochen, etwas aufzupassen.... Ich verkacke alles! Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen... Naja villeicht hast du deine Stärken noch nicht so gefunden... Gib dir Zeit! Du bist wertvoll!  

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.