Ich will zwar in ein ringerverein bei treten doch bin etwas schüchtern?

1 Antwort

Einfach den Trainer anrufen der oft mit der Telefonnummer im Internet steht und ihn fragen wann das Training ist. Du kannst natürlich auch sagen, dass Du etwas schüchtern bist. Viele Trainer können dann sensibel auf Dich eingehen wenn du zum ersten mal zu dem Training kommst. Nach ein paar Trainingseinheiten wirst du schon langsam etwas selbstbewusster. Das war bei mir damals im Karate Training als Kind / Teen auch so. Bin dahin gegangen um etwas selbstsicherer sein zu können.Das war damals eine der besten Entscheidungen meines Lebens.