Ich will wissen ob slime Wiki nur noch auf English ist?

3 Antworten

Falls du das Tensura Fandom meinst, dieses gibt es nur auf englisch und gab es auch noch nie auf deutsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
Iwanassassin
Fragesteller

Doch das gab es auf deutsch

TheEmpire002  06.08.2021, 02:17
@Iwanassassin

Wenn dann wurde es irgendwie von deinem Handy automatisch übersetzt, aber die Website selbst ist eine englische.

Iwanassassin
Fragesteller
@TheEmpire002

Ok weißt du wie man das wieder einstellen kann also das das Handy es automatisch übersetzt

Mufinss  06.08.2021, 02:54
@TheEmpire002

Kommt drauf an was der Fragensteller für ein Browser nutzt am Handy.

Gab es nie auf Deutsch, kannst aber gern eins machen, gibt vermutlich genug die kein Englisch mögen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Du meinst sicher Tensura Fandom.

Und das gibt und gab es auch nie auf Deutsch.