Ich will wieder zurück ich heule nur hilfe?

Inflationaer  05.08.2022, 04:36

hä?

wie kannst du 8 jahre alleine gelebt haben

ohne Aufsicht ?

Princessa00
Fragesteller

Mein Vater hat da schon auf mich aufgepasst kamm jeden Tag rüber aber er hatte seine eigene Wohnung

3 Antworten

Wenn du dich da wohl gefühlt hast, warum bist du umgezogen?

Richte dir in der neuen wohnung auf jedenfall ein eigenes zimmer, deinen rückzugsort ein und sag deinem vater ganz klar, dass er dort keinen zutritt hat.

du hast es ihm schon gesagt. Wie hat er darauf reagiert? Und du meinst was von ner Krankheit..ist er so ne Art Vormund für dich, oder bist du selbst verantwortlich? Und wie lange wohnt ihr jetzt zusammen?

Princessa00
Fragesteller

Ja ist er :( wir wohnen seid ein paar Stunden zusammen :'(

Princessa00
Fragesteller

Er war sehr traurig und enttäuscht

Ben918  05.08.2022, 05:07
@Princessa00

seit ein paar Stunden...ja, das kann ganz normal sein. Ich würde dir raten erstmal ein paar Tage zumindest abzuwarten. Ne neue Umgebung und dann auch noch so weit weg braucht eingewöhnung. Deine Katze ist bei dir, ja?

Princessa00
Fragesteller
@Ben918

Ja meine Katze ist bei mir und liebt diese Wohnung :) vlt dauert das wirklich dass man sich daran gewöhnt. Ängste sind nicht mehr so schlimm wie gestern:)

du solltest in eine betreute Einrichtung ziehen da du offenbar nicht in der Lage bist ein eigenständiges Leben zu führen auf Grund deiner Behinderung.