Ich will wieder in die 90er zurück?

3 Antworten

Äh... also meine Eltern haben sich in den 90ern ein Haus gekauft - das zahlen sie noch immer ab.

Ich denke übrigens auch, dass Kinder heute denken sie hätten die beste Kindheit aller Zeiten.

Aber die Musik fand ich damals auch besser :)

Du kannst Aussteigen - niemand zwingt dich Marionette zu sein..... gibt genug Aussteiger die ihr eigenes Leben leben.....

Und selbst auch früher konnte man sich das Geld für Häuser nicht aus dem Ärmel schütteln - das ist Humbug was de da erzählt bekamst....

warte noch ein paar jahre dann gibt es eine zeitmaschine ( aber leider nur für ausgewählte vom Militär nutzbar ) xD