ich will von zuhause abhauen und hab da ein paar fragen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich kann dich gut verstehn, ich bin selbst 14 und möchte am Liebsten von zuhause weg (was ich übrigens auch machen werde) Aber in die USA hast du echt 0 Chancen, generell überall wo du fliegen musst geht nicht! :/ Aber du kannst dir auch so ein Zugticket kaufen, und teilweise auf Fährentickets, d.h. du könntst z.B. Mit dem zug nach Frankreich und von da aus dann mit der Fähre nach Großbritannien (also wenn es dir darum geht, dass es ein englischsprachiges Land ist) Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, und überleg es dir vorher gut, ob du wirklich weg willst, denk an deine Eltern! Aber nochwas undzwar: Plan am besten alles gut, weil wenn du auf halber Strecke sonst stehen bleibst, weil du kein Geld mehr hast oder wie auch immer, wäre das wohl dann doch eher suboptimal ;)

BrknGurl  05.09.2016, 21:37

Meine Internetfreundin hat mir vorgeschlagen das ich zu ihr fahre mit dem zug (250km) würde ich auch machen,ich trau mich aber nicht,da ich mich null mit zügen auskenne undso :/

Das ist doch unsinn. Mit 14 bekommst Du weder ein Flugticket noch ein Visum. Abgesehen davon, wie stellst Du Dir das in den USA vor. Wovon willst Du leben, was willst Du essen, wo willst Du schlafen. Ich denke Du musst erstmal erwachsen werden, einen Schulabschluss machen, einen Beruf erlernen und dann evtl. könntest Du da nochmal dran denken

Lunanie  02.01.2011, 19:42

Dieses "werd ich von der Schule geworfen" lässt ja drauf schließen, dass sie nur mal eben da hin will, vermutlich um irgendnen Star zu sehen... absolut nicht ernst zu nehmen.

Alicia790  19.01.2023, 16:23
@Lunanie

Ich finde es schon ernst zu nehmen weil meine Freundin das gleiche Problem hatte weil sie zuhause seggsuell missbraucht wurde und beim abhauen erwischt wurde sie hat sich dannach übrigens umgebracht

vergiß es!! du bist in der pubertät, deshalb nerven dich alle. das vergeht. und du kannst doch nicht einfach abhauen, hast du dir mal gedanken gemacht was deine eltern dann mitmachen wenn du einfach verschwunden bist?!

Du kommst da nicht hin.Einreisen in die USA darf nur wer im Besitz einer Kreditkarte und eines Visums ist.Die hast Du nicht,also aus die Maus!

Lunanie  02.01.2011, 19:37

Bezieht sich das auf Einwanderung oder auch auf Urlaub O_o das mit der Kreditkarte war mir gänzlich unbekannt.

Isabella96
Fragesteller

und kann ich nach england oder spanien??

Wolff966  02.01.2011, 19:39
@Isabella96

@Lunanie:Jede Einreise in die USA,aslo auch Urlaub.Visum und Kreditkarte

Wolff966  02.01.2011, 19:41
@Wolff966

@Isabella96:Nein,das wird an dem Einreisebedingungen scheitern.Ausserdem ist es auch gefährlich als Minderjährige in einem fremden Land.

das kannste sowieso vergessen so leicht kommste da nich hin und ich würde mir das nochmal gründlich überlegen..