Ich will unbedingt so wie Selena Gomez aussehen! Sie ist soooooo hübsch!

8 Antworten

Och bitte, wie kindisch ist das denn? Geh zum Frisör, lass dir dort ne Frisur wie ihre verpassen, geh und lass dich professionell so schminken. Mehr geht da eh nicht. Naja, außer viell. noch Klamotten wie sie tragen. Ich find das aber echt dämlich. Das ist doch nur nachahmerei. In ein paar Monaten oder Jahren wirst du eh ganz anders darüber denken und dich womöglich sogar dafür schämen, nicht du selbst sondern jemand anderes gewesen zu sein wollen. (Oder so, Grammatik war nie meine Stärke, lol) Jeder Mensch ist Einzigartig. Was hast du denn davon, so auszusehen, wie sie? Bleib lieber du selbst, so werden dich auch mehr Leute mögen.

Äh, das scheint nicht wirklich zu klappen, so wie SIE auszusehen. Du könntest dir Sachen anziehen die aussehen wie Selenas, deine Haare so stylen (oder färben) und dich so schminken, aber sonst kann man da nicht viel machen. Gesichts-OP, aber das würde ich nie machen. :D

Selena hat mal gesagt "Be yourself,there's no one better" also kannst du nie so werden,wie sie denn sie will einzigartig sein.Du kannst dir natrülich trotzdem ein Beispiel an ihren Klamotten,Frisuren nehmen.Hier ist eine Webside die dir helfen könnte : http://selenastyle.com/ Aber immer dran denken : Sei du selbst.

Jeder Memsch ist einzigartig, auch Selena Gomez ;)