Findet ihr Selena Gomez Hübsch/Hot?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig unterschiedliche Bilder, und völlig unterschiedlich bearbeitet. Sie sieht aus wie ne 16 Jährige die Sexy wirken will. Sie hat so ein Babyface. Hot ist das falsche Wort für Sie, eher süß. Sie sieht nicht fraulich aus.

kubidiy19
Fragesteller

Findest du das sie 27 aussieht und das 2te Bild ist ein älteres Bild

mirabellaxxo  23.01.2020, 17:28
@kubidiy19

Nein nicht wirklich. Sie hat nicht diese Attraktivität die Frauen haben, sie sieht nach Teenie aus.

kubidiy19
Fragesteller
@mirabellaxxo

Wer sieht besser aus für dich Selena Gomez oder Kubilay Aka?

auf dem ersten schaut sie hot aus, auf dem zweiten wie ein hässlicher Hamster

Diesammy2004  24.01.2020, 20:39

Omg natürlich ist sie hübsch^^ Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters... (Aber ich finde sie trzd Hübsch)😅

Nein aber nicht wegen ihrem Aussehen sondern weil sie kindisch ist. Habe mal ein paar Videos und Interviews von ihr gesehen, sie benimmt sich voll komisch und ist so ein möchtegern quirky girl. Nicht mein Fall aber vom Aussehen ist sie ganz hübsch. Auch nicht mega

Die sieht derbe Komisch aus irgendwie Schräges gesicht (Wort wörtlich).

Dazu muss man sagen das die Bilder EXTREM bearbeitet wurden.

Hier mal zum Vergleich ein nicht Verarbeites oder Geschminktes bild von ihr

Bild zum Beitrag

 - (Schönheit, Stars, Sängerin)
kubidiy19
Fragesteller

Wen findest du hübscher Selena Gomez oder Kubilay Aka?

Lixit0212  24.01.2020, 15:33

da sieht sie hundertmal besser aus

Nicht wirklich, nein. Es gibt weitaus attraktivere Frauen.