Warum findet jeder Selena Gomez hübsch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat nicht 1000 Schönheits Op's hinter sich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Hollywood und intressiere mich für Stars

Sie ist einfach hübsch ... wie soll man das erklären? Menschen finden ein bestimmtes Aussehen hübsch und das trifft bei Selena Gomez halt zu

Meine Lieblingsfrau ist sie nu auch nicht. Aber sie macht einige Sachen komplett richtig, was meine persönliche Meinung angeht.

Dieser Blick und diese großen Ohrringe 🤩 und sie hat ja ne ziemlich dunkle Hautfarbe...Weißt du wie ich's meine?

Aber trotzdem folge ich ihr nicht, ich google nicht nach ihr, ich höre nicht ihre Musik, usw.

Bild zum Beitrag

hoffe ich konnte dir helfen

 - (Meinung, Stars, Selena Gomez)

Sie ist einfach natürlich schön, hatte noch nie einer OP

was bei den meisten Hollywoodstars nicht der Fall ist