Oivia Rodrigo oder Selena Gomez?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Selena Gomez 69%
Olivia Rodrigo 31%

6 Antworten

Olivia Rodrigo

Olivia Rodrigo 100000%

Ihre musik is super ich liebe sie so sehr.Außerdem hasse ich selena seit neuem.Früher hab ich sie ehrlich gemocht aber ich bemerke was für ein opfersyndrom sie hat.Allein ihr post zu palestine,,Ein post wird nichts helfen" Trotzdem macht sie milliarden von videos und beiträge wo sie über selflove spricht.Ich hab absolut nix dagegen und ich finds sehr gut was selena macht aber wenn doch ein post angeblich nt hilft dann nützt das ganze doch auch nt??,,Ich würde liebend gerne helfen die Welt zu einem besseren ort zu machen,aber es liegt nicht an mir"Oh doch mit ihrer großen Reichweite kann sie zwar nicht die welt ändern aber die meinung einiger leute.Denn wenn muslime oder allgemein palestinenser irgendetwas über palestine krieg schreiben würden,wären sie "terroristen".Sie würde also schon was ändern können. ,,Ich brauch eine Social media pause"Das hat sie in den Jahren jetzt häufiger gesagt und gerade letztens ist erschienen dass sie während ihrer "social media pause" ,,Weil sie das schlimme was grad in der welt abgeht nicht verkraften kann...",etliche post von ihrer freundin geliket hat die Islamfeindlich und gegen palestine allgemein waren.

Selena Gomez

Selena singt ja schon viel länger. Sie hat eine größere Auswahl an Songs. Und einige davon höre ich echt gern.

Optisch finde ich beide gut, aber auch hier gefällt mir Selena besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Olivia Rodrigo

Olivia Rodrigo ganz klar.

Sie ist & bleibt mein Nummer 1 sängerin.

Und ich finde sie singt einfach am besten

Selena Gomez

Mag eigentlich keinen wirklich, aber ich finde die Lieder von Selena Gomez klingen etwas besser.

Selena Gomez

Die Songs von ihr kling besser. Hören allerdings tue ich die ziemlich selten