Wie kann Locken für immer oder etwas länger bekommen...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also du kannst es eigentlich nur auf zwei Möglichkeiten machen. Du könntest du dir einen Curler holen und dir damit die Haare jeden Morgen vor dem Spiegel machen, damit würdest du solche Locken, wie die von Selena Gomez bekommen. Ich selbst besitze auch einen Haircurler und ich komme damit nicht gut klar, es ist schon eine Kunst dieses Gerät so zu beherrschen, das die Haare damit einigermaßen gut aussehen. Sonst könntest du dir noch eine Dauerwelle machen lassen, aber da sind die Locken halt nicht solche Schillerlocken, sondern halt richtig kleine. Oder, mir fällt noch eine dritte Variante ein, du creppst dir die Haare, sind aber nur so kleine Wellen, keine Locken. Andere Möglichkeiten fallen mir gerade nicht wirklich ein.

Mit freundlichen Grüßen

Klappt leider nur wenn du sie jeden tag mit einem glätteisen/lockenstab machst..^^