ich will unbedingt ein freiwilliges ökologisches Jahr in Alaska absolvieren, jedoch habe ich keine Träger gefunden. kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Alaska ist aber nun auch ein Land, da würde nicht so schnell jemand auf die Idee kommen dort ein freiwilliges ökologisches Jahr zu machen. Nichts desto trotz ist es ein sehr schönes Land und ich kann deine Vorliebe sogar verstehen. Aber es wird schwer werden, etwas passendes zu finden. Hier kann ich dir einen Link einstellen, diese Organisation ist sehr versiert. Wenn die schon nicht direkt helfen können, vielleicht haben die eine Idee, wie es weiter gehen kann: http://www.ausland.org/de/f/weltwaerts.html