Ich will Schule wechseln aber hab keine Lösung?

2 Antworten

Ja, du könntest einfach mal mit deinen Eltern oder Lehrern nach einer Schule schauen die sich weiter weg befindet. Ich denke die Lehrer können dir da sicher helfen, sie arbeiten ja oft mich anderen Kollegen von anderen Schulen zusammen. Deine Eltern helfen dir da sicher auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es in der vollen Schule trotzdem versuchen. Lass dich dort auf die Warteliste setzen. Es kommt immer wieder vor, dass ein Platz frei wird.

LG von Manfred