Ich will nur ein Lebensretter als Freund haben wo bekomme ich den her?

11 Antworten

Stell dir mal ein Raum mit nichts vor. Ohne Kontext, ohne Bezug, ohne Etwas, womit du dich vergleichen kannst. Du würdest aufhören, etwas zu sein, weil es neben dir nichts anderes gibt.

In dem Sinne wird dir jedes mal dein Leben gerettet, in dem du entscheiden kannst, wie du dich unterscheiden kannst.

Die Liebe ist daher nicht vorhanden, weil sie absolut perfekt ist. Sie ist da, weil du dich herauskristallisieren kannst, wer du eigentlich bist, wenn du zu allem anderen, was du nicht bist, dich zeigen kannst.

In dem Sinne ist das Leben nicht vor dem Tod die Rettung, sondern vor der ewigen Nicht-Erfüllung, wo alles schon erfüllt ist.

Nimm mich, ich rette mir als Schwerbehinderter jeden Tag das Leben.

M, 66.

Ich glaub jemand sollte die Seelsorge Notrufnummer reinschmeißen. 🙄

Wahrscheinlich gar nicht.

Frauen haben es zwar leichter bei der Partnersuche aber deine Anforderungen sind doch sehr speziell.

Andererseits hast du nichts anzubieten, keinen sozialen Status, eine schlechte Gesundheit. Du hast ja nicht mal dein Leben im Griff.

Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass jemand der im Rettungsdienst arbeitet und mit beiden Beinen im Leben steht, Interesse an einem halben Pflegefall hat.

Hast wohl zu viele Filme geschaut. Versuch dich in Lebensgefahr zu begeben vor mehreren Menschen. Wenn dich einer rettet, hast du deinen Lebensretter.