Ich will nicht zur konfifahrt

3 Antworten

Bin da auch nicht mitgefahren. War eigentlich kein problem. Aber wenn es zum problem wird stell dich krank. Kopfschmerzen,bauchschmerzen...

 Wenn du das nicht möchtest musst du das mit dem Pastor absprechen vielleicht findet ihr eine anderweitige Lösung und wenn du ihm den Grund schilderst wird es vielleicht doch sicherlich verstehen und am besten sprichst du noch mit deinen Eltern die könnte und vielleicht auch einmal mit dem Pastor reden und ihm vielleicht davon  Überzeugen dass du zu Hause bleiben darfst oder wenigstens eine Alternative gefunden wird

Sprech mit deinen Eltern und dem Pfarrer darüber. Vllt findet ihr eine zwischen Lösung :) Wird der Ausflug weit weg sein?

Gestiefelte  20.11.2014, 21:48

Ich frage mich, wieso man überhaupt zum Konfirmandenunterricht geht, wenn man keine 3 Tage mit "fremden" Kindern irgendwo hin kann!

Chr28  20.11.2014, 21:55

Vllt ist er/sie sehr gläubig und macht es deswegen. Ich habs damals nur wegen dem Geld gemacht und weil meine Freunde hingegangen sind :D

Appfelkucheen
Fragesteller

Es sind hat etwas andere Kinder :D

Chr28  20.11.2014, 22:03

Dann stell dich einfach Krank. Was andres fällt mir dazu nicht ein 🙈