ich habe eine freundin seit ein paar tagen wir gehen noch zusammen auf dir gleiche schule und sind beide schüchtern, was sollen wir unternehmen in der freizeit?

LeBonyt  05.06.2023, 20:40

Wie alt seit ihr denn?

Helldog230
Fragesteller

12 beide

3 Antworten

Geht doch zusammen Minigolf spielen, Rudern oder Treetboot fahren.

Oder ihr kauft euch ein Eis und geht in einem schönen Park spazieren. Es gibt viele Eindrücke und diese lenken von eventuell aufkommenden schüchtern/unangenehmen Momenten ab.

Lade sie mal auf ein Eis ein - das kommt gut bei dem Wetter. Dann könnt ihr euch unterhalten und etwas besser kennen lernen.

Bei dem schönen Wetter könnt ihr doch Eis essen oder ins Schwimmbad/an einen See gehen.