Freizeit mit verein?

4 Antworten

Eine art sommerfest wo alle kommen können, jemand grillt, schenkt Getränke aus, man sitzt zusammen,...

Sowas wie vereinsmeisterschaften, vielleicht mit kleinen teams auf dem halben feld oder elfmeterschießen, lattenschießen,...

Ein Trainingscamp, zum beispiel übers wochenende in ne hütte oder ähnliches fahren wo man zusammen kocht, sich abends im gemeinschaftsraum zusammensetzt, was trinkt,...

Falls nötig das vereinsheim oder umkleiden neu streichen...

Ausflüge wie wandern, in die nächste größere stadt fahren, campen, bei nem hobbyturnier (evtl einer anderen sportart) mitmachen, in ne Bar oder kneipe gehen, aus spaß ne andere sportart versuchen, escape room,...

Trefft euch doch nachmittags mal in einer Kneipe oder geht auf einem Fest feiern. Macht etwas wo alle Spaß dran haben indem ihr vielleicht so ein "Bier Fahrrad" mietet (da ist so ein Barkeeper oder so in der Mitte der auch das Ding steuert und alle rund rum müssen treten um das Fahrrad in Bewegung zu halten)

Lasretag, Paintball, Escaperoom, Grillen, Wandern, Bootsfahren/Paddelboot, Wochenendausflug, Zelten, kommt ganz auf die Altersgruppe drauf an

Wie wärs mit Eis essen? Oder ins Kino gehen, schwimmen. Wenn ihr nichts ausgeben wollt dann könnt ihr ja draußen was spielen.