Was kann man mit einer Mannschaft in der Freizeit unternehmen?

7 Antworten

Mietet für eine Stunde eine kartbahn und macht ein Rennen über eine Stunde. Die Kosten durch alle geteilt ist es nicht so teuer. Die ersten drei bekommen einen Pokal und die restlichen müssen hinterher irgendwas peinliches machen zur Strafe das sie verloren haben! Je nachdem ob ihr schon alt genug seit gibt es einen netten Ausklang im Biergarten... Falls ihr nach dieser Stunde noch Gläser heben könnt 😉

Hallo, ich als Motorradliebhaber und eigentlich Fahrzeuge allgemein, würde mit der Mannschaft Kart fahren gehen. Man kann gemeinsam etwas machen, aber dennoch auch mal gegeneinander Kämpfen. Macht Spass. Robby77

Geht doch mal ins Kino, in einen Kletterpark oder jenachdem wie alt ihr seid in einen Freizeitpark. Oder andere Vorschläge wären auch Bowlen oder Schlittschuh fahren. Viel Spaß ;)

Paintball :)

Skihalle Neuss

Badminton (kann ja eigentlich fast jeder so ein bisschen,also hin und her is ja machbar)

Squash

basketballspielen, tennisspielen, fußballspielen, handballspielen, in ein Fitnessstudio gehen