Ich will nicht sprechen

3 Antworten

Als allererstes musst du darüber mit deinen Eltern UND Klassenlehrer/in sprechen! Sonst wird alles noch viel schlimmer,habe aber keine Angst davor,niemand wird dich an den Zwanger nehmen.

Angi1907
Fragesteller

aber dass geht nicht so leicht wenn ich mit fast keinem sprechen will....wie soll ich ihnen das sagen?

SoliMar77  18.02.2015, 16:50
@Angi1907

Nur Mut,es muss ja einen Grund geben warum du nicht Sprechen willst,du sagst ja das du gemobbt wirst.Daher ist es wichtig mit den Personen zu reden die ich dir vorgeschlagen habe.

Du machst so eine Phase des Nichtsprechens durch, das ist normal, das haben viele Menschen, daran kann ich nichts Schlechtes erkennen, ja ich gehe so weit zu sagen, es muss auch mal gut sein all der Worte, erfreuen wir uns am Sein, einfach da sein ohne Sprechen und das Leben drueckt sich im Moment dann so aus. Alles perfekt, alles klar, da kommen immer Dinge im Leben, die man sich nicht erklaeren kann, aber warum erklaeren. Viel Rauch um Nichts! Alles Gute!

Angi1907
Fragesteller

:3

Psychologe konnte dir helfen.