Ich will nicht mit meiner Mutter in einem Zimmer schlafen!?

8 Antworten

Halt...Ganz Langsam.Verstehe ich Richtig Das du mit deiner Mutter in einem Zimmer schläfst?.Kannst du nicht mit einem deiner Geschwister ausmachen das du ein Zimmer mit denen Teilst? Und das du dein Eigenes Bett bekommst?,Eigentlich ist es wichtig an Anfang deiner Pubertät dein eigenes reich zu haben für deine Weiteren Entwicklungen.Das Jugendamt wird nicht viel machen können außer mal mit deiner Mutter Sprechen,Dass sich die Situation bei euch ändert.

Bin Selber Mutter 😊

Keine13Ahnung
Fragesteller

Ja mach ich ja aber passiert nichts und hab Brüder eher unpraktisch wenn die im gleichen Bett schlafen müssten und wollen die auch nicht :)

Mama899  12.02.2020, 00:34
@Keine13Ahnung

Dafür gibt es hochbetten(auch für Größere kiddis),wenn deine Mutter soetwas nicht kaufen kann gibt es auch Leute die sowas verschenken.

du hast keinen anspruch auf ein eigenes zimmer. wenn sich deine mutter keine größere wohnung leisten kann, dann lebst du damit mit ihr ein zimmer zu teilen. daran wird auch ein jugendamt nichts ändern. wenn du 18 bist, kannst du ausziehen und dir eine eigene wohnung suchen. voraussetzung ist, dass du das bezahlen kannst.

Und wieso glaubst Du, dass Deine Mutter sich eine größere Wohnung leisten könnte? Versuche sie zumindest dazu zu bewegen, dass Du Dir eine Matratze zum Pennen in das Wohnzimmer legen darfst. So was in der Richtung eben.

Eine Mutter will das beste für ihren kind bzw. Kindern also sei nicht undankbar.

Keine13Ahnung
Fragesteller

Es ist halt so vlt bin ich undankbar ja gibt immer Leute die weniger haben und mehr haben klar wenn ich jetzt nicht mal ein Dach über kopf hätte wäre ich dankbar aber wenn jeder ein riesen Zimmer hat und ich nicht jeder ein haus außer du klar schämt mann sich dann dafür und weil ich das genervt und sauer bssl geschrieben habe bin ich nicht undankbar für dich vlt aber Wetten hast eh dein eigenes zimmer und deine air pods und was weiß ich und sagst was?

Kero11882819  12.02.2020, 00:51
@Keine13Ahnung

Wenn jemand ein eigenen zimmer hat musst du es auch dann haben? Ich kenne diese zwischenphasen junge schau nicht auf andere, nicht auf die die was haben was du nicht hast

Sei dankbar für das was du hast

Sei fair zu deiner mutter und öffne deine Augen

Keine13Ahnung
Fragesteller
@Kero11882819

Ja trotzdem ich glaube hab karma bekommen hatte ein eigenes zimmer aber hatte kein haus war nicht zufrieden und jetzt hab ich kein zimmer mehr und bin nicht zufrieden ich muss zufrieden sein das ich ein Dach übern kopf hab

Würd ich auch GAR NICHT wollen. Ich müsste bei sowas völlig ausrasten.

Das sind ja 3.Welt Horrorbedingungen. In jeder Hartz4 Familie haben Kinder ihr eigenes Zimmer.

Vielleicht spendet dir jemand Schlafsack, Isomatte und ein Zelt ?