ich will nicht mehr kindisch sein! :<

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 13, verdammt nochmal! Da benimmt man sich noch so!

Ich bin in der 9ten - wir sind alle um die 15 bis 17 Jahre alt - und benehmen uns manchmal noch wie Kindergartenkinder, lachen wenn etwas zweideutig klingt oder schreien manchmal ohne Grund einfach los^^ Selbst meine Brüder & deren Freunde ( 18 - 25 J.) benehmen sich manchmal noch so. Füttern am Neckar Enten, spielen Pokémon oder Dragon Ball...

Sei froh drüber & bewahr das Kind in dir... erst Recht, wenn du damit anderen auf den Sack gehst :DD

Also an Anime liegt kindisch sein schonmal nicht (ich liebe Anime und würde mich nicht als kindisch sehen ^^"). Vielleicht solltest du einfach versuchen, etwas ruhiger zu werden. Nicht so laut sein, und vielleicht auch nicht bei jeder kleinen Sache laut loslachen? Zügelung wirkt häufig erwachsener. Aber im Ernst; im euren Alter ist das eine Phase in der fast alles zu kindisch ist, obwohl es tatsächlich nicht kindisch ist.

Hey amyrose, du solltest dich nicht für jemand Anders verändern. Wenn er dich zu kindisch findet ist das eben so, denn du bist wie du bist. Würdest du künstlich deine Lachflashs unterdrücken und plötzlich Erwachsenenkram gucken und so tun als ob du drauf stehst wärst du nicht mehr du und somit unglücklich. ICh finde übrigens nicht das man mit 13 nicht mehr kindisch sein darf...erwachsen bist noch lang genug, genieß die Zeit noch! Sag dem Jungen er hat Pech gehabt, er kriegt dich nicht denn er ist dir zu erwachsen und somit grottenlangweilig ;-)

Wenn du zu ernst wirst ist das auch schlecht. Es ist eher besser seinen spaß zu haben und sich nicht für jemanden zu ändern. wenn er dich nicht haben will so wie du bist, dann hat er dich auch nicht verdient. Wenn du wirklich nicht mehr so kindisch sein willst (was ich irgendwie dumm finde in der 7.klasse) dann guck weniger cartoons oder so.

Aber denk daran. Besser ist seinen spaß zu haben und sich nicht ändern und dann keinen spaß haben. Außerdem wirst du erwachsener während deiner pupertät.

Mfg getcracked

ist doch nicht schlimm das ändert sich bestimmt bald und wenn deine freunde dich deswegen blöd finden dann sind sie keine guten freunde. und ich bin auch was kindisch doch ich find so macht das leben auch mehr spass ;)