Ist es möglich sich in eine Serienfigur zu verlieben die man kaum gesehen hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und nein. Es ist mehr das Aussehen das dich reizt aber nicht die Persönlichkeit. Wenn man die Serie kaum gesehen hat kennt man diese Person auch kaum (ihren Charakter) und wenn du die Person richtig kennst und sie immer noch richtig toll findest dann ist es erst liebe. Und dann ist es auch nicht unnormal

moonwalker13mj
Fragesteller

Ich kenne ja nunmal die Persönlichkeit der Person :/
#killme

19191919191  08.11.2016, 19:57

Dann ist es ja auch nicht schlimm :3

Wieso denn "Killme"?

moonwalker13mj
Fragesteller

Ich will nicht das ich in dem Wahn (den ich schonmal aber 1000 Mal harmloser hatte) meine Beziehung kaputt geht. Zudem mich 2 Sachen an dem Typen ja eh stören, aber ich breche jetzt eh ab die Serie zu schauen :)

19191919191  08.11.2016, 20:00

Mach was immer dein Bauchgefühl dir sagt. Manchmal ist der Verstand besser aber im Nachhinein bereut man Dinge. Da es aber eine fiktive Figur ist, ist das denke ich nicht schlimm :3

moonwalker13mj
Fragesteller

Hoffe mal das der *** mich nicht erwischt hat 🙏🙏🙏
Klingt sicher komisch aber ich will irgendwie meinen Freund nicht "austauschen" gegen DEN. -.-

Aber danke.^^

19191919191  08.11.2016, 20:06

Klar verstehe ich. So lange du nicht fremd gehst ist doch alles ok. Wenn du dich auch sexuell zu der Person hin gezogen fühlst ist das auch vollkommen ok. Solange es keine reale Person ist oder du dich nicht mit anderen Menschen triffst ist alles gut c: ;)

moonwalker13mj
Fragesteller

Wie sollte ich mich mit der Person treffen, haha.^^

Ist denn die Liebe zu meinem Freund auf einmal vorbei weil ich momentan auf den anderen 1000 Mal mehr abfahre? Oder ist das normal? Ist es trotz Beziehung normal? Und liebe ich meinen Freund trotzdem noch mehr? :/

Ps: Die Person für die ich schwärme würde ich niemals nehmen, aber meine Phantasie bezieht sich momentan auf ihn.

19191919191  08.11.2016, 20:14

Das gleiche kenne ich auch. Ich fühle mich sexuell sehr hingezogen aber würde sie nicht nehmen. Es ist vielleicht der Reiz. Die Figur turnt dich einfach an und da kannst du machen was du willst dein Kopf sollte nicht im Weg stehen. Sobald man nicht fremd geht und sich Dinge nur anschaut oder vorstellt ist alles ok
Das ist vollkommen normal und man sollte seine Vorlieben auskosten. Das heißt auch nicht gleich das Ende für euch :)

moonwalker13mj
Fragesteller

Danke danke danke!!! :)
Und das ich hauptsächlich an den Typen denke ist dann auch normal?
Danke für deine Hilfe. :)

19191919191  08.11.2016, 20:17

Bin immer da ^~^ kannst ruhig schreiben mit mir

Klar denkt man ständig an die Person. Sie ist ja nicht da. Lass deine Phantasien wenn du alleine bist freien Lauf. Und mach es sogar vielleicht mit deinem Freund

moonwalker13mj
Fragesteller

Also kennst du das auch?

Naja mein Freund steht sicher nicht auf den xD

19191919191  08.11.2016, 20:19

Klar kenne ich das ;)

Das ist echt heiß manchmal .. Hehe
Aber das ist in Ordnung
Dein Freund würde nicht auf die Gedanken stehen oder wie?

moonwalker13mj
Fragesteller

Tut mir Leid das ich nicht mehr geantwortet habe xD

Nein, also mein Freund findet nichts an Männern ^^

19191919191  09.11.2016, 12:48

Schon ok XD

Haha ja war nicht so gemeint ^~^ weiß halt nicht was deine Phantasien sind. Aber wie gesagt. Das ist vollkommen in Ordnung

moonwalker13mj
Fragesteller

Hoffe ich mal. :)
Danke dir für deine Antwort!

19191919191  13.11.2016, 00:48

Hey wie stehst bei dir?

moonwalker13mj
Fragesteller

Tut mir Leid das ich das erst jetzt gesehen habe :/
Ich schreib dir mal Pn

moonwalker13mj
Fragesteller

Wenn ich mein Pw noch wüsste..
Sry.

Ganz ok bei dir?

19191919191  16.11.2016, 11:22

Auch :D. Geht pn? Nice

moonwalker13mj
Fragesteller

Nein, ich nutze die App und übers Internet kann ich nicht mehr rein?m, Passwort vergessen :/
Hast du Kik?

19191919191  17.11.2016, 18:18

Ich downloade Kik gleich hatte das mal. Ich schreib hier gleich meinen Namen rein

19191919191  17.11.2016, 18:22

Hey! Ich bin bei Kik - mein Benutzername ist 'Jockel_' kik.me/Jockel_?s=1

19191919191  17.11.2016, 19:33

Jockel_

Heiße nicht so in echt 😂 keine Ahnung wie mir das eingefallen ist

Nein, es ist nicht normal. Zudem kann man da nicht von Liebe sprechen, sondern nur von "verknallt sein"...

Die Frage hört sich eigenartig an, aber ja, es geht.

Jedoch ist der Ausdruck "Liebe" meiner Meinung nach, in diesem Fall, eher falsch am Platz.

Wenn ich eine Serie gucke die 6staffeln+hat vergucke ich mich auch immer in einen Charakter und dann versucht man halt alles über ihn rauszufinden(mit der hilfe des Internets) bei welcher Person hat es dich denn erwischt?;D

moonwalker13mj
Fragesteller

Willst du nicht wissen :D

Schwärmen Ja, verlieben Nein.

moonwalker13mj
Fragesteller

Hoffe mal, ansonsten bin ich am *** .-.