Frage von moonwalker13mj, 124

Ist es möglich sich in eine Serienfigur zu verlieben die man kaum gesehen hat?

Nein oder? Oder ist das theoretisch möglich? (Keine blöden Kommentare)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19191919191, 54

Ja und nein. Es ist mehr das Aussehen das dich reizt aber nicht die Persönlichkeit. Wenn man die Serie kaum gesehen hat kennt man diese Person auch kaum (ihren Charakter) und wenn du die Person richtig kennst und sie immer noch richtig toll findest dann ist es erst liebe. Und dann ist es auch nicht unnormal

Kommentar von moonwalker13mj ,

Ich kenne ja nunmal die Persönlichkeit der Person :/
#killme

Kommentar von 19191919191 ,

Dann ist es ja auch nicht schlimm :3

Wieso denn "Killme"?

Kommentar von moonwalker13mj ,

Ich will nicht das ich in dem Wahn (den ich schonmal aber 1000 Mal harmloser hatte) meine Beziehung kaputt geht. Zudem mich 2 Sachen an dem Typen ja eh stören, aber ich breche jetzt eh ab die Serie zu schauen :)

Kommentar von 19191919191 ,

Mach was immer dein Bauchgefühl dir sagt. Manchmal ist der Verstand besser aber im Nachhinein bereut man Dinge. Da es aber eine fiktive Figur ist, ist das denke ich nicht schlimm :3

Kommentar von moonwalker13mj ,

Hoffe mal das der *** mich nicht erwischt hat 🙏🙏🙏
Klingt sicher komisch aber ich will irgendwie meinen Freund nicht "austauschen" gegen DEN. -.-

Aber danke.^^

Kommentar von 19191919191 ,

Klar verstehe ich. So lange du nicht fremd gehst ist doch alles ok. Wenn du dich auch sexuell zu der Person hin gezogen fühlst ist das auch vollkommen ok. Solange es keine reale Person ist oder du dich nicht mit anderen Menschen triffst ist alles gut c: ;)

Kommentar von moonwalker13mj ,

Wie sollte ich mich mit der Person treffen, haha.^^

Ist denn die Liebe zu meinem Freund auf einmal vorbei weil ich momentan auf den anderen 1000 Mal mehr abfahre? Oder ist das normal? Ist es trotz Beziehung normal? Und liebe ich meinen Freund trotzdem noch mehr? :/

Ps: Die Person für die ich schwärme würde ich niemals nehmen, aber meine Phantasie bezieht sich momentan auf ihn.

Kommentar von 19191919191 ,

Das gleiche kenne ich auch. Ich fühle mich sexuell sehr hingezogen aber würde sie nicht nehmen. Es ist vielleicht der Reiz. Die Figur turnt dich einfach an und da kannst du machen was du willst dein Kopf sollte nicht im Weg stehen. Sobald man nicht fremd geht und sich Dinge nur anschaut oder vorstellt ist alles ok
Das ist vollkommen normal und man sollte seine Vorlieben auskosten. Das heißt auch nicht gleich das Ende für euch :)

Kommentar von moonwalker13mj ,

Danke danke danke!!! :)
Und das ich hauptsächlich an den Typen denke ist dann auch normal?
Danke für deine Hilfe. :)

Kommentar von 19191919191 ,

Bin immer da ^~^ kannst ruhig schreiben mit mir

Klar denkt man ständig an die Person. Sie ist ja nicht da. Lass deine Phantasien wenn du alleine bist freien Lauf. Und mach es sogar vielleicht mit deinem Freund

Kommentar von moonwalker13mj ,

Also kennst du das auch?

Naja mein Freund steht sicher nicht auf den xD

Kommentar von 19191919191 ,

Klar kenne ich das ;)

Das ist echt heiß manchmal .. Hehe
Aber das ist in Ordnung
Dein Freund würde nicht auf die Gedanken stehen oder wie?

Kommentar von moonwalker13mj ,

Tut mir Leid das ich nicht mehr geantwortet habe xD

Nein, also mein Freund findet nichts an Männern ^^

Kommentar von 19191919191 ,

Schon ok XD

Haha ja war nicht so gemeint ^~^ weiß halt nicht was deine Phantasien sind. Aber wie gesagt. Das ist vollkommen in Ordnung

Kommentar von moonwalker13mj ,

Hoffe ich mal. :)
Danke dir für deine Antwort!

Kommentar von 19191919191 ,

Gerne :3

Kommentar von 19191919191 ,

Hey wie stehst bei dir?

Kommentar von moonwalker13mj ,

Tut mir Leid das ich das erst jetzt gesehen habe :/
Ich schreib dir mal Pn

Kommentar von moonwalker13mj ,

Wenn ich mein Pw noch wüsste..
Sry.

Ganz ok bei dir?

Kommentar von 19191919191 ,

Auch :D. Geht pn? Nice

Kommentar von moonwalker13mj ,

Nein, ich nutze die App und übers Internet kann ich nicht mehr rein?m, Passwort vergessen :/
Hast du Kik?

Kommentar von 19191919191 ,

Ich downloade Kik gleich hatte das mal. Ich schreib hier gleich meinen Namen rein

Kommentar von 19191919191 ,

Hey! Ich bin bei Kik - mein Benutzername ist 'Jockel_' kik.me/Jockel_?s=1

Kommentar von 19191919191 ,

Jockel_

Heiße nicht so in echt 😂 keine Ahnung wie mir das eingefallen ist

Kommentar von 19191919191 ,

Gefunden?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 57

Schwärmen Ja, verlieben Nein.

Kommentar von moonwalker13mj ,

Hoffe mal, ansonsten bin ich am *** .-.

Antwort
von trunks12345, 14

Wenn ich eine Serie gucke die 6staffeln+hat vergucke ich mich auch immer in einen Charakter und dann versucht man halt alles über ihn rauszufinden(mit der hilfe des Internets) bei welcher Person hat es dich denn erwischt?;D

Kommentar von moonwalker13mj ,

Willst du nicht wissen :D

Antwort
von Kasumix, 8

Ist halt so, wenn man Teenie ist... Solltest du wissen!

Antwort
von Miete187, 33

Klar geht das, habe mal von Jemanden gelesen der war in eine Lok verliebt.

Was jetzt für jemanden Liebe ist ........naja

Antwort
von xasdsaas, 31

Die Frage hört sich eigenartig an, aber ja, es geht.

Jedoch ist der Ausdruck "Liebe" meiner Meinung nach, in diesem Fall, eher falsch am Platz.

Antwort
von xXRaisXxx, 24

Verliebt in eine Tv Figur ? sowas wie verknallt  ? ^^ ehem ich würde nie mals in sowas verknallt sein http://rebot.me/assets/images/mini-avatars/32969.jpg?r=1453198533 aber wenn dann in sie :3 meine chefin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community