Ich will nicht ins ferienlager?

3 Antworten

ihr kommt bestimmt in 1 zimmer, und außerdem wird das getrennt zwischen jungs und mädchen, deine freundin hat vielleicht einfach nur eine naive vorstellung im kopf gehabt als sie sagte "ich weis noch nicht" und dabei dachte, dass ein süßer junge neben ihrem bett schläft und sie jeden morgen im sonnenschein wach wird und ihn anschaut. Oder so ähnlich. Ich glaube du machst dir zu viele gedanken darüber ob es spaß macht und ob du dich allein fühlen wirst unter den anderen leuten. Das wird bestimmt lustig, und man fühlt sich spätestens am 2. morgen auch nicht mehr alleine, egal wie viele andere da sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was würde passieren wenn du krank werden würdest? Genau. Du gehst nicht hin und das Geld wird zurückgegeben. Wenn du nicht mehr möchtest kann es doch genauso ablaufen. Über das Geld musst du dir aber keine Sorgen machen.

Nächster Schritt.

Wenn du nicht möchtest, sagst du deiner Mutter dass DU dahin gehst und nicht sie. Das es FREIWILLIG ist und das es ganz alleine DEINE Entscheidung ist. Wenn sie dich dort angemeldet ohne deine Einverständnis dann ist das ihre Schuld. Wenn du aber deine Meinung GEÄNDERT hast, dann sie nichts dafür. Dann musst du gucken wie du das machst und einfach fragen ob ihr in ein Zimmer geht und dass du dachtest sie mit dir kommt. (In ein Zimmer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sarah3  04.11.2022, 11:43

Nein unter 18 bestimmen die Eltern den aufwnthaltsort

Jetzt warte doch erstmal ab! Bestimmt wird es ganz lustig u die Zeit vergeht wie im Flug!
deine Freundin wird bestimmt auch nicht sicher wissen wie die Zimmer verteilt werden außerdem seid ihr bestimmt der meisten Zeit anderweitig unterwegs u kaum im Zimmer!

deswegen- denk positiv- freu dich einfach drauf u lass alles auf dich zukommen! Und was sind schon acht Tage?