Ich will meine Periode!

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

**echt sei froh das du sie noc nicht hast. die ommen früher oder später.

genieß die zeit wo du sie noch nicht hast. ich z b hab die im sommerurlaub bekommen und kommte den ganzen urlaub nicht schwimmen und war immer schlecht drauf. das war ganz schön scheiße und jetzt hör uf rumzuheulen von wegen bla ich will die so gerne und bla. wenn man die unbedingt will bekommt man sie eh erst in 4 jahren oder so. also warte ab und basta!!

Tarantie
Fragesteller

Leider is schon so weit... Die Frage ist uralt. Und du hast recht: Sie ist SCHLIMM!

hey,

nein, leider kann man das nicht beeinflussen. Jeder Körper ist anders und deswegen ist es nicht steuerbar, wann man seine erste Periode bekommt. Ein Anzeichen dafür, dass der Körper beginnt sich auf die Pubertät vorzubereiten ist der Weißfluss. Er ist eine Art Vorbote der Periode. Darf ich fragen wie alt du bist?

Liebe Grüße

glornemaus

Tarantie
Fragesteller

Ich bin 12 Jahre alt und habe meinen Weißfluss seit ca.1 3/4 Jahr. Manchmal ziehen im Bauch und leichten Brustwachstum...

naja fahr mal weg ;) die erste kommt netterweise immer, wenn man in den Urlaub fährt...kA warum, also ab ins Ausland ;) ...hmmm zunehmen wäre auch hilfreich...

CaroKeks2000  07.01.2013, 19:28

Hahaha...."Ab in den Urlaub" XD

Hii ich habe gelesen dass es mit Ingwer und Kurkuma schneller gehen soll aber ich weiß nich ob das Stimmt ( sorry wenn nicht)

habs nur mal gelesen aber du kannst ja mal Googeln

LG Emmi

Ich glaub net das man das beeinflussen kann !!