Ich will meine haarschneidemaschine ölen aber hab kein Maschinen Öl zuhause gibt es eine Alternative?

1 Antwort

Nimm bitte kein Pflanzenöl oder dergleichen, das verharzt und schadet mehr als es nützt.

Empfehlen möchte ich Dir Ballistol Universalöl.

https://www.ballistol-shop.de/Ballistol-Universal-Oel-50-ml-fluessig_B-S_154.html

Terbern  13.03.2024, 14:27

Hallo spelman,

vielen Dank für den Tipp. Ich benutze seit Jahren NEO-Ballistol zu Hautpflege, Regeneration, Wundpflege ... und sogar zur Pflege meiner Gitarrengriffbretter, aber an die Scherblätter des Trimmers hatte ich nicht gedacht. Daumen Hoch!