Ich will meine eigene serie aus spaß über meine handy kamera machen wo gibt es eine app wo ich staffel und folgen einteilen kann doch nur ich sie sehen kann?

1 Antwort

Was genau willst du in Staffeln und Folgen einteilen?

Eine Serie wird bereits in Folgen und Staffeln produziert. Nur so klappt das, dass die nächste Folge passend nach der letzten Folge weiter geht.

Wenn du einen Film einfach zerschnipselst, hast du die Unterbrechungen immer an den unmöglichsten Stellen und sich das anzusehen macht keinen Spaß.

030412
Fragesteller

Ja ich will das nur für mich haben also das ich auch die Folgen benennen kann ohne das es jmd sieht

VanLorry  21.06.2023, 17:52
@030412

"Ja"? Die Frage war "Was willst du in Staffeln/Folgen einteilen" ...

Und ich schrieb doch schon: entweder ist eine Serie bereits als Serie produziert worden - dann macht deine Idee nicht viel Sinn, imo. Oder es ist ein Film - aber ohne _aufwändige_ Nachbearbeitung und neu Schneiden der Szenen (da musst du wissen, was du tust. eine App hilft da nicht), etc. bringt das auch nichts.

Drück halt alle 20 Minuten oder so auf Pause und guck am nächsten Tag weiter ....