Ich will keine neue Ausbildung für einen anderen Beruf machen?

4 Antworten

Ob Du eine Arbeitsstelle bekommst und wenn ja, zu welchem Gehalt, wird sich allein daran bemessen, welchen Wert deine Arbeit für deinen Arbeitgeber darstellt.

Einschlägige Ausbildung zu haben erhöht lediglich die Wahrscheinlichkeit, die fragliche Stelle überhaupt zu bekommen (bzw.die Wahrscheinlichkeit, im neuen Job anständiges Gehalt zu bekommen).

selbstvertrauen ist da gefragt ! eigennitiative !

qualifizierte schreibkräfte - alter ausdruck - werden überall eingesetzt .

Du wirst nicht so gute Chancen haben in einen anderen Beruf einzusteigen wenn du keine Erfahrung hast