Ich will keine Gefühle mehr für Frauen haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht und kommt sogar von alleine. Meide die Dinge, die Dir nicht guttun.

Unbekannt187498
Fragesteller

Ich kann nicht jede Frau meiden🥲

Wenn es keinen Spaß mehr macht, dann einfach aufhören damit

MindGuru  02.05.2024, 03:40

Kein Bock auf Frauen? Gefühle für Frauen abschalten. Essen. macht dich dick? Einfach kein Hunger mehr haben die wird schwindlig, wenn du zu viel Alkohol trinkst? Einfach damit aufhören betrunken zu werden und so weiter und sofort ganz einfach so ist das Leben noch mal

corod  02.05.2024, 03:48
@MindGuru

Ausser mit dem Hunger (von dem du genau weisst, dass das nicht geht) kann man alles genau so machen.

Ist nicht böse gemeint, aber du solltest dir dringend helfen lassen (Psychologe).

Unbekannt187498
Fragesteller

Die ganzen angeknacksten Frauen sollten mal zum Seelenklempner gehen

Unbekannt187498
Fragesteller
@Doelf6147

Bei den Frauen in dieser Generation kann man nur frustriert sein. Die gehen mit jedem Typen ins Bett wie so eine scheiß N%tte. Und wenn du auch nicht realisierst, dass man die ganzen Frauen von heute in die Tonne treten kann dann solltest du dir mal Hilfe holen wegen einer gestörten Wahrnehmung.