Ich will in einem Monat 10 Kilogramm abnehmen?

5 Antworten

Um in 30 Tagen 10KG abzunehmen müsstest du ca 75000 kcal verbrennen, alSo selbst wenn du gar nichts isst würde das nichts werden und essen musst du ja und auf gar keinen Falle zu wenig, also jeden Tag so 4-6Stunden joggen damit du grob hin kommst.

Viel Spaß. Der nächste Kandidat der wieder scheitern wird. Mehr als 2 kg pro Monat sind unrealistisch. Kaloriendefizit von 90.000 kcal in einem Monat. Am PC oder Handy zu sitzen, das hilft übrigens nicht.

P4R4NO1A  30.05.2020, 15:16

Quatsch, mehr als 2kg im Monat gehen auf jeden Fall

RefaUlm  30.05.2020, 15:20
@P4R4NO1A

Wasser ja, Fett nein, zumindest nicht ohne den Stoffwechsel massiv zu stören, welcher dann komplett runter fährt + Jojo Effekt

derfelix15  30.05.2020, 15:16

Was ist das denn für eine zickige Antwort :D

Schokobon918
Fragesteller

Meine Schwester hat in einem Monat ohne Sport 10 KG verloren.

Ich finde deine Schreibweise ist unhöflich. Du redest über Pc und so ich sage das ich Sport treiben werde

HKDornbusch  30.05.2020, 15:24
@Schokobon918

Wie? Das sind 2,5 kg pro Woche. Würde ich auch gerne. Ich habe gut 10 kg zu viel. Wiege 90. Und sollte eigentlich bei einer grösse von 1.73 deutlich weniger wiegen. Nur: Selbst mit 200 Kniebeugen am Tag komme ich nicht weiter. Wenn mir also jemand von 10 kg im Monat erzählt, fühle ich mich gerollt. Daher meine Meinung: Wird nichts ohne Fettabsaugung. Denn: Bei mir geht das auch nicht.

Schokobon918
Fragesteller
@HKDornbusch

Meine Schwester hat am Tag nur zwei Glässer Black Coffee getrunken. Sie hat dazu wenn sie sehr Hunger hatte ganz selten Gurke gegessen. Sie erzählt mir immer das sie kein Hunger hatte nachdem sie den Black Coffee trank. Sport: Sie ist einfach jeden Tag 1 Stunde , 1 Stunde zur Arbeit gegangen.

Ja und ich habe schon mal 5 kg abgenommen durch zwei ganz besonderen Rezepten.

Schokobon918
Fragesteller
@HKDornbusch

Das mit dem 5 kg war es ganz einfach ich hatte nie Hunger ich war auch nicht beim Chirurgen. Ich habe durch 2 bestimmten besonderen Lebensmitteln ohne Sport 5 kg abgenommen

HKDornbusch  30.05.2020, 15:35
@Schokobon918

Wie macht man das? Ich mein ja: Ich habe auch schon einmal 30 kg abgenommen. Da war ich lange Zeit im Krankenhaus. Aber sonst?

Schokobon918
Fragesteller

Ich war nicht im Krankenhaus durch den Türkischen Kaffee mit Zimt Rezept den ich von meiner Freundin habe die aus der Türkei kommt. Und den Zitronenrezept der 7 Minuten gekockt wird

Damit du das schaffst müsstest du ein Kaloriendefizit von 70.000 kcal haben!

Das wären mehr, wie du in einem Monat alleine an Grundbedarf hast, ergo unmöglich!

Wenn dann 1-2kg pro Monat, das ist gesund und nachhaltig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leider nicht, deine Erwartung ist zu optimistisch.

Auf zum Schönheitschirurgen.

Schokobon918
Fragesteller

Bitte sei höflicher in deiner Zukunft.

Schokobon918
Fragesteller

Es gibt Leute die das Geschafft haben. Ich sage nicht direkt das ich es machen werde. Aber in einem Monat 5 Kilogramm das werde ich schaffen

HKDornbusch  30.05.2020, 15:27
@Schokobon918

Schon. Mit Fettabsaugung geht das bestimmt. Nur: Ich bin 1,73 und wiege 90 kg, Ich komme nicht einmal mit 200 Kniebeugen am Tag da in die Nähe.