Ich will immer schnell fahren?

7 Antworten

Ja natürlich. Das Gefühl von Freiheit und die Möglichkeit es zu nutzen war auch bei mir. Am Anfang war es manchmal ein wenig übertrieben.

Ich habe es aber nur dann gemacht, wo es auch sicher war. Nach den ersten 10.000km hatte es sich dann gelegt, dass ich immer schnell fahren musste.

Ich mach es immer noch, keine Frage, aber in anderem Maße

Hallo

Nein Geld, Gesundheit, Verlust des Fahrzeuges, Führerscheinentzug

Ne wollte ich nicht.

Aber jeder wie er will.

Grüße

Nein, meine Gesundheit geht vor.

Nein, möchte meinen Führerschein gerne behalten und nicht gleich wieder abgeben müssen

kleine Korrektur:

du hast den FS nicht SCHON ein halbes Jahr, sondern ERST ein halbes Jahr!

da beginnt genau die Zeit, in der die Anfänger die schlimmsten Unfälle bauen, weil sie glauben, sie können schon Auto fahren...

Topses  20.10.2022, 21:26

Absolut korrekt!!!