Ich will im Keller g€fesselt werden, ist das normal?

6 Antworten

Es ist ein Fetisch, jeder wird einen Fetisch haben. Also ja, gewisserweise schon würde ich sagen. Mag sein das nicht jeder daraufsteht in einem Keller gefesselt zu werden, oder überhaupt gefesselt zu werden, aber es wird bestimmt einige geben die diesen Fetisch mit dir teilen. So oder so, es braucht dir nicht peinlich sein oder ähnliches. :)

nein, ist nicht normal. im keller sind oft auch parasiten und sonstige insekten, vielleicht auch schimmel, wegen der feuchtigkeit, also kein guter ort für einen aufenthalt.

normal eher nicht aber wenn du das willst :-)

Es ist ein Fetisch also denke schon aber ob der Keller so ne Hygienische Location ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt