Ich will glaub ich auch mal mit einem anderen jungen schlafen :(

20 Antworten

Ist ganz normal und auf dauer sogar nicht gesund wenn man immer nur mit dem/der selben schläft! Aber 7 Monate?!

andfab  22.04.2015, 15:52

aha... und du bist Arzt ? oder woher kommt dieser Schwachsinn ?

DerNagelprofi  22.04.2015, 15:52
@andfab

ka hab ich mal im fernsehen gehört galileo oder welt der wunderirgentwo da

wurstbemmchen  22.04.2015, 15:58

Ich dachte der Kommentar war ironisch gemeint 😄

Dass das Bedürfnis hin und wieder vorkommt, ist durchaus normal. Nur zu mehr sollte es nicht kommen.

dann fehlt dir anscheinend etwas in eurer Beziehung ( oder Liebesleben )

vielleicht solltest du mal mit deinem freund darüber sprechen, was du dir wünschst, oder wo deine fantasieen sind...

Es ist schon normal, auch Männer sind so. Nur solltest du dich fragen ob es das wert ist seine Beziehung aufs Spiel zu setzen.

Prinzessin0603
Fragesteller

wie alle denken ich würde das machen :D ich will das nicht machen ich will vllt mal abweschlung aber das ist nur manchmal so ein Gedanke!!! ich tun das nicht

Wenn das dein erster Freund ist, bleibt ihr denk ich mal sowiso nicht für immer zusammen also bleib bei im, wenn du ihn wirklich liebst.

Betrügen ist eine FALSCHE sache. Du willst ja auch nicht das er mit einer anderen schläft und WENN du ihr wirklich LIEBEN tust, solltest du auch nicht mit jemand anderem was machen.

Wenn schluss ist kannst du ja machen was du willst, aber verletzte niemanden dabei

Prinzessin0603
Fragesteller

nenenene ich betrüge ihn nicht!!!! ich will auch nicht das Schluss ist und ja es ist mein erster Freund und ich hatte nur sex mit ihm

idontcarexx98  22.04.2015, 16:24
@Prinzessin0603

Ich glaube das ist normal wenn es dein erster freund ist weil du sozusagen immernoch unerfahren bist