Was tut er?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei, kann auch sein( falls er ein haustier hat) der hund z.B gespielt hat und ihn dan gekrazt hat. Das habe ich so oft auf hals händen oder eben rücken.
Bzw wenn er kein haustier hat dan rede mit ohm, aber versuche nicht hochzugehen sondern erfrage warum. War alkohol im spiel, wenn er sich nicht mehr erinnern kann eventuell auch drogen die ins getränkt gemischt worden sind um ihn gefügig zu machen...
Kann alles der grund sein.
Lg denise😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena2801
09.01.2016, 19:48

Nein nix davon

0

Guten Abend,

wenn er es nicht weiß, wer dann?

Da er sich für ein Foto zur Verfügung gestellt hat muss es sich nicht um einen Seitensprung handeln. Kurios ist diese Rückenansicht jedenfalls:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena2801
09.01.2016, 19:45

Er hat die Kratzer im Spiegel nicht selbst gesehen und ich sollte sie ihm anhand eines Fotos zeigen. Es war nicht geplant es hör rein zu stellen

0

Was möchtest Du wissen?