Ich will endlich erstes Mal haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solang auf Verhütung geachtet wird und dir die Person symphatisch ist, warum nicht den Schritt wagen. Dann hast dus hinter dir.

Dem ersten Mal wird viel zu viel Bedeutung geschenkt. Klar, ist es was besonderes. Es ist was Neues und eine neue Erfahrung. Aber wenn alles passt und der oder die Gegenüber symphatisch ist und ihr eh schon rumknutscht wie die Verrückten, warum nicht auch weiter gehen. Dazu braucht es keine Beziehung. Mein erstes Mal war auch ein One-Night-Stand.

Macklemorefans
Fragesteller

Hat die Person gewusst, dass du noch Jungfrau warst bzw sollte ich das erwähnen?

ElPaso13  20.11.2019, 14:33
@Macklemorefans

Hat sie nicht. Wird sie aber irgendwann gemerkt haben, weil ich mich auch teilweise doof angestellt hab. :D Aber egal....

Ich würde sagen, lass die Situation entscheiden. Wenns läuft, dann läufts. Wenns nicht so läuft, dann kannst du ja erwähnen, dass das dein erstes Mal ist. ;)

Das erste mal ist immer eine Überwindung - dies ist besonders schön und leichter mit einer Person die man liebt und vertraut.

Das ist für mich die einzig wahre Art in den Bereich einzutreten

nicht überstürzen, sondern eine Freundschat/Partnerschaft anstreben.

Solange du vernünftig auf die Verhütung achtest und mit allen möglichen Konsequenzen leben kannst, mach doch bitte einfach wonach dir ist.

Da du praktischerweise nicht erwähnst, ob du m oder w bist:
Bei w ist es sehr wahrscheinlich, dass derjenige weiter
gehen will. Keine Beziehung, aber auch keinen
ONS - da bleibt eigentlich nur F+.