Findet ihr diesen Song cringe?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

100% Cringe 57%
Nicht cringe 22%
Ein bisschen Cringe 13%
Anderes 9%

3 Antworten

Nicht cringe

Ahhh, ich kenne die Twins noch von Musically. Das lied dementsprechend auch. Ich höre solche Musik nicht, aber cringe ist das nicht. Hör das an, was du anhören willst. Da kann dir niemand was verbieten.

LG ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik; Rihanna - Fan, singe sehr gerne
100% Cringe

Meiner persönlichen Meinung nach schon, aber wer den Song mag, hab ich nix dagegen :)

Anderes

Ich höre mir die Musik von den beiden nicht an, allerdings muss ich sagen, dass ich sie gar nicht so schlecht finde. Sie sind talentiert. Aber mit 14 finde ich das schon irgendwie übertrieben und das Video wirkt auf mich zu gestellt. Liebe Grüße

FlashCriminal
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Insgesamt empfinde ich die beiden als ziemlich unterhaltsam. Dieser Song hat ihnen mehr oder weniger in Skandinavien den Durchbruch verschafft, der Song landete innerhalb von wenigen Stunden auf Platz 1 der Charts.

Ich vermute, dass es "überprofessionalisiert" wurde. Mit dem Aufstieg stiegen natürlich die Qualitätsansprüche immer weiter, merkt man auch an den Klickzahlen. Fast 160 Millionen Aufrufe, ein anderer Song von ihnen hat rund 331 Millionen Klicks.

quindici  09.03.2022, 19:24
@FlashCriminal
Danke für die Antwort :)

Gerne :-)

Insgesamt empfinde ich die beiden als ziemlich unterhaltsam. Dieser Song hat ihnen mehr oder weniger in Skandinavien den Durchbruch verschafft, der Song landete innerhalb von wenigen Stunden auf Platz 1 der Charts.

Den Song an sich finde ich auch gut.

Ich vermute, dass es "überprofessionalisiert" wurde. Mit dem Aufstieg stiegen natürlich die Qualitätsansprüche immer weiter, merkt man auch an den Klickzahlen. Fast 160 Millionen Aufrufe, ein anderer Song von ihnen hat rund 331 Millionen Klicks.

Ja, da hast du wahrscheinlich Recht :)
Aber mit 14 finde ich das nicht so gut.