Ich will einen Gegenstand heiraten, den ich seid meiner Jugend über alles liebe! Wie mache ich es möglich, ohne doof angeguckt zu werden?

13 Antworten

Vor der Eheschließung muss man ein sogenanntes Aufgebot beim Standesamt erklären.

Dazu müssen beide Partner vor dem Standesbeamten erscheinen und jeder seinen Wunsch zur Eheschließung bekunden.

Hier dürfte es schon scheitern. Zu einem bekomme ich meine große Liebe nicht ins Standesamt und zweitens wird sie ihren Willen dort nicht bekunden können, die Ehe eingehen zu wollen.

Eine rechtlich anerkannte Eheschließung dürfte daher schwierig werden.

Man könnte mit einem Schiff zur Stelle des Untergangs fahren lassen, dort in einer feierlichen Aktion die Verbundenheit aussprechen und eine formlose Eheschließung inszenieren. Den feierlichen Segen kann jeder verkünden und zieht keine Rechtsfolgen einer Ehe herbei. Aber für sich selbst könnte man das so benennen.

Jeder Mensch hat einen Traum und manche Träume sollte man sich auch erfüllen, soweit es auch geht.

Natürlich kann hier keine Eheschließung nach dem BGB erfolgen. Aber wenn ich diesem Traum habe, kommt es auch auf die rechtliche Bewertung nicht an, sondern alleine auf meine Gefühle.

In diesem Fall ist es zwar nicht alltäglich, aber eine feierliche Segnung rein theoretisch möglich. Grenzen der Durchführbarkeit dürfte nur eventuell an finanzielle Mitteln scheitern oder ich führe im häuslichen Umfeld eine entsprechende Zeremonie in Gedanken an die Liebe durch.

Hier kann einfach die Phantasie und Kreativität schon zu Erfolge führen.

Ich will sie heiraten!!!

Erkundige Dich erst einmal, ob sie nicht schon vergeben ist.

Mich machen ihre geilen Maschinen einfach nur heiß!!!

Es wird sicherlich eine unvergeßliche Hochzeitsnacht.

Hallo.

Objektophilie ist wahrlich nichts ungewöhnlich und auch nicht verwerflich.

Eine Trauung/Hochzeit ist zumindest hier in Deutschland nicht möglich - in den USA gab es einen Fall, da hat ein Objektophilieist einen liebenen Gegenstand geheiratet, ein TV Bericht vor einigen Jahren zeigte die Hochzeit in Form einer Reportage.

Liebe Grüße

FlyingDog

moonchild1972
Fragesteller

Danke. Kann ich dann zur USA fliegen und sie dort heiraten? Ist das möglich? Muss ich eigentlich anerkannter Staatsbürger der USA sein, um sie zu heiraten? Wenn ja, ist es OK. Ich tu es gerne für uns. Sehr gerne!

FlyingDog  31.03.2017, 16:17
@moonchild1972

Erstmal danke, das du dich uns hier öffnest.

Ich muss gestehen, diese Frage kann ich dir nicht beantworten, bitte entschuldige.

Ich mache mich da aber gerne heute oder morgen schlau und würde dich dann in den nächsten zwei bis drei Tagen informieren.

Wenn du dies möchtest, dann abonniere ich diesen Thread um dich nicht zu vergessen.

Liebe Grüße

FlingDog

nickcode  07.07.2020, 23:37
@FlyingDog

Glaubst du wirklich, dass der Typ das wirklich ernst meint ?

Erstemal, Interessantes Thema...

Ich finde die Titanic auch toll, ihre Geschichte was Passiert ist und mal hinreisen wer auch toll,...aber Heiraten? du musst wiesen das die Titanic langsam kaputt geht, sie fällt ihn sich zusammen bald gibt sie nicht mehr ist dann nur noch Staub, irgendwann steht dann keine Titanic mehr an der Stelle ihn der sie mal stand, mehr sag ich dazu nix mehr.

Lg.

Origamin

moonchild1972
Fragesteller

ich weiß, die Titanic ist alt und wird irgendwann sterben. Aber ich liebe sie wirklich und wenn Du mir helfen willst, schreibe mir bitte, wie ich DAS möglich machen kann, sie zu heiraten. Ich werde auch alt und werde irgendwann sterben. Das ist der Lauf der Dinge. Aber einmal im Leben möchte ich glücklich sein ♥

Da gibt's ein Problem. Die Titanic muss ja die Einwilligung zur Eheschließung geben, aber wie soll sie das denn machen? "Ja, ich will" kann sie nicht sagen und mir fällt nicht ein, wie sie sonst ihrem Wunsch (falls er denn besteht) Ausdruck geben könnte.

moonchild1972
Fragesteller

Es gibt Menschen, die haben den Eiffelturm geheiratet oder die Berliner Mauer! Die Titanic liebt mich über alles. Ihre Liebe zu mir zeigt mir, dass sie mich will, wie ich sie. Das reicht vollkommen aus!

Dichterseele  10.01.2018, 10:37
@moonchild1972

Es gibt da schöne Einrichtungen für solche Paare - früher nannte man sie Irrenanstalt.

XY123XY123  31.03.2017, 01:23

Ja ok, aber das wird man beim Standesamt ja nicht wissen. Die brauchen da schon eine Unterschrift oder so was.

moonchild1972
Fragesteller
@XY123XY123

Ja. Und da wollte ich mal nachfragen, wie die das gemacht haben. Also die Menschen, die die Berliner Mauer geheiratet haben oder den Eiffelturm?

XY123XY123  31.03.2017, 01:57

Das weiß ich leider nicht. Würde mich aber auch interessieren. Bist Du Dir sicher, dass es Leute gibt, die den Eiffelturm oder die Berliner Mauer geheiratet haben? Ich hab noch nie davon gehört.

XY123XY123  31.03.2017, 02:30

Interessant. Danke für die Links. Aber ich glaube nicht, dass diese Ehen in Deutschland offiziell anerkannt sind. Ist aber nur eine Vermutung, ich weiß es nicht.