ICH WILL EINE FREUNDIN <3

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja also ich bin 13. :D Hahah also ich denke das kommt irgewnannn von allein..wen man sucht und sucht und nicht findet wird man nur unglücklcih so wie ich :sss Ich frag mich immer wo die süßen jungs in meienr schule hin sind, und stelle dann fest: es gibt fas keine an meiner schule..:D (vll.. nur 1oder 2) Mein Tipp für dich: Einfach lächeln, offen sein, und widme dich deinen hobbys und so weietr irgeneann kommt die freundinn..du has noch dein ganzes leben zeit...es is eh besser auf die richtige odr den rechtigen zu warten...was will man mit jemandem den man nuch mal liebt aber nur mit diese perosn zsm is weil mans eifnach jetzt braucht...

Viel glück und geb nich auf :) ich hoff ich konnt helfen :) LG

Davon abgesehen, dass ich mir bei dir die Frage stelle Mein Gott was geht bei euch kleinen Biestern? Mit 12 hatte ich andere Sorgen als einen Freund zu finden Ö.ö kann ich dir nur sagen, dass es meist dann wirklich passiert, wenn man nicht damit rechnet. Davon ebenfalls abgesehen glaube ich nicht, dass dir keines der Mädchen auf deiner Schule gefällt. Sprich die an, pipapo und so. ..

WILL EINE FREUNDIN!!!

was hast du da gesagt das kann man sich NICHT

boh echt kleiner werd mal größer verlieb dich erstmal und im übrigen bist du eigentlich viel zu jung für ne freundin. In deinem alter haben noch fast keine einen freund/in klar.

fragt mich expertin in sachen liebe beauty und styling ich cooltussi stehe zur eurer verfügung

Ähm doch. Du bist noch ein Kind oO Da hat fast keiner eine Freundin. Und so was wie 'ich will eine freundin' geht schonmal garnicht! Lern für die schule und in 2 jahren hast du 'ne freundin... und partys darfst du auch nicht kleiner.

Wer will unbedingt ne Freundin? Entweder es passiert oder halt nicht. Man kann sich sowas nicht erzwingen. Aber auf deiner Schule gefällt dir doch sicher eine. Freunde dich mit ihr an, lade sie mal ein etc