Ich will eine Frau aus Afrika heiraten, werde ich da auf gegenwind stossen?

5 Antworten

Man muss immer bedenken dass es in der Menschheit ca. 10% Astlöcher gibt. Und die ziehen sich an so Dingen wie der Hautfarbe leider noch. Es kommt eben auch darauf an wo Du lebst, bei Hipstern, Ökos, Grufties, Punks wirst Du kaum Probleme haben wenn Du in deren Gegenwart lebst. In einer Fremdenverkehrsregion wohl auch nicht und in den Großstädten meist auch nicht, gerade wenn man in Vierteln mit Gruppen wie oben lebt.

WalterE  11.03.2024, 10:08

Metaler und Raver hätte ich noch dazusetzen sollen ;)

werde ich da auf gegenwind stossen?

Nicht von meiner Seite.

Solange du dir darüber im klaren bist, dass du für viele Frauen in Afrika einfach nur ein Ticket nach Europa bist.. Da sind keine tausend schönen Frauen, die nur auf dich gewartet haben, weil sie deine weltsicht so spannend finden. Du bist europäischer Staatsbürger.

Übrigens gar nicht creepy, sich gezielt ne Frau in den ärmsten Ländern der Welt zu suchen, weil es mit den Frauen im Umfeld nicht klappt.

Kommt darauf an wann du das tun wirst. Ist schwierig die Windverhältnisse weit im voraus vorherzusagen.